Am 19.01.2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wie im letzten Jahr trafen wir uns in der Wachstube am Rande des Großen Gartens.

Hier die Ergebnisse kurz und knapp:
Der bisherige Vorstand und die Sektionsleiter wurden bestätigt.
Die Trainingstermine Volleyball, Basketball und Fußball waren zuletzt gut besucht.
Treffen zum Kindersport werden in der entsprechenden WhatsApp-Gruppe abgesprochen.
Für Sektionsaktivitäten gibt es wieder ein Jahresbudget. Da derzeit alle Sektionen ähnlich stark besucht sind, erhalten alle den gleichen erhöhten Betrag.
Ab sofort wird der komplette Jahresbeitrag am Anfang des Jahres beim Sektionsleiter gezahlt. Neueinsteiger im 2. Halbjahr zahlen die Hälfte.
Es sollen BSF-Sport-Trikots entworfen und über den Verein gesammelt zur Bestellung angeboten werden.

Save the date:
Am Samstag, 10. August 2024  wird das diesjährige Vereins-Familienfest stattfinden.